Simex RWE Radfräse
- Radfräse für Bagger

Simex RWE 15 Radfräse
Simex RWE 15 Radfräse für Minibagger 1,2-3,5 Tonnen
Die Simex RWE15 ist eine Fräse, die speziell für den Anbau an Bagger entwickelt wurde und sich ideal zum Fräsen schmaler Schlitze und Gräben für die Verlegung von Glasfaserkabeln auf harten und festen Oberflächen eignet. Mit dieser Fräse können Sie präzise und effizient arbeiten, insbesondere auf Oberflächen wie Asphalt, Zement und Gestein.
Die Fräse ist mit parallel auf dem Boden liegenden Gleitkufen ausgestattet, die eine konstante Frästiefe gewährleisten. Sie können die Frästiefe mechanisch oder hydraulisch einstellen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Durch den Einsatz von austauschbaren Segmenten kann die Fräsbreite schnell und einfach angepasst werden, ohne dass das Basisrad ausgetauscht werden muss (gilt für das Modell RWE50).
Ein weiterer Vorteil der Simex RWE15 ist die Konstruktion des Materialauswurfs, die für saubere Gräben in der vorgegebenen Tiefe sorgt. Sie können sich auf eine präzise und hochwertige Arbeit verlassen, um Ihre Glasfaserkabel sicher und effizient zu verlegen.
Die Simex RWE15 bietet Ihnen saubere Gräben, eine ideale Lösung für die Verlegung von Glasfaserkabeln, eine hohe Leistungsstärke und eine beeindruckende Schneidkraft. Mit dieser Fräse sind Sie bestens gerüstet, um Ihre Aufgaben erfolgreich zu bewältigen und professionelle Ergebnisse zu erzielen.
Vorteile
- Saubere Gräben
- Ideal zur Verlegung der Glasfaserkabel
- Leistungsstärke
- Hohe Schneidkraft
Modelle
- RWE 15 Bagger 1,2-3,5 Tonnen
- RWE 20 Bagger 2,5-5 Tonnen
- RWE 30 Bagger 5-10 Tonnen
- RWE 35 Bagger 7-12 Tonnen
- RWE 50 Bagger 14-18 Tonnen
Simex bietet neben dieser Baureihe, Maschinen für nahezu alle Anwendungen an. Fragen Sie uns einfach, wir beraten Sie gerne.
Laden Sie sich gerne die Broschüre um weitere technische Details zu erfahren.
