RedScreen 3 Fraktionen Siebanlage

RedScreen Siebanlage 3 Fraktionen, mit nur ca. 2,8 Tonnen Eigengewicht

Die Red Rhino Red-Screen ist mit einem Aufnahmetrichter, einem Doppeldecksieb, einem Kubota Dieselmotor und drei Förderbändern ausgestattet, die alle auf einem Raupenfahrwerk montiert sind und sich mit einer Kabelfernbedienung steuern lassen.
Das Material kann direkt vor Ort gesiebt werden, wo es benötigt wird. Sie können Material mit einem Bagger oder direkt von einer Brechanlage zuführen. Aufgrund des geringen Eigengewichts und der kompakten Bauweise lässt sich die Maschine gut transportieren. Außerdem profitieren Sie von den hydraulisch klappbaren Förderbändern, so dass der Red-Screen in nur wenigen Minuten einsatzbereit ist.

Siebe sind in fast allen Größen erhältlich.

Maschinenmaße:

  • Aufgabegröße Material maximal ca 24 cm
  • Austragungsrichtung Feinkorn verstellbar Rechts – Links
  • Länge Transport: 4,30 Meter
  • Länge Arbeitsstellung: 5,85 Meter
  • Breite Transport: 1,90 Meter
  • Breite Arbeitsstellung: 3,60 Meter
  • Höhe: 2,20 Meter
  • Die Bodenfreiheit beträgt gute 15 cm

Der Aufgabebunker ist ca 1560 mm x 1220 mm und hat eine Beladehöhe von ca. 2200 mm.

Die Siebfläche beträgt:

  • Oberdeck: 2400 mm x 980 mm
  • Unterdeck: 1850 mm x 980 mm

Als Sieb sind fast alle Beläge möglich. Standardmäßig wird Welldrahtgitter benutzt, da dieses unserer Meinung nach die beste Siebleistung erzielt, und gleichzeitig günstig in der Wiederbeschaffung ist.

Als Deutscher Genralimporteur mit echter Erfahrung bieten wir ihnen nun seit 2020 alle Maschinen des Hersteller RedRhino aus England. Bereits seit über 11 Jahren fertig RedRhino im Werk Grantham Maschinen , und hat seine Produkte stetig verbessert. Die anfängliche Zeit war zwar schwierig , aber man hat es mit offenen Ohren im bezug auf Kundenmeinungen und Erfahrungen geschafft nun TOP Produkte Made in UK herstellen zu können. Wir selber arbeiteten lange Jahre mit diversen Italienischen Herstellern (die wir hier nicht nennen dürfen) zusammen und sammelten zahlreiche Erfahrungen. WIR wissen im Gegensatz zu vielen, worüber wir sprechen, und worauf es ankommt!
In den letzten Jahren verkauften wir über 100 Maschinen in diesem Bereich. Service – Reparatur und Wartung sind für uns sicherlich kein Fremdwort. Jede Maschine wird inkl. Einweisung durch uns selber ausgeliefert. Jede Maschine hat eine volle Garantie.
Unkomplizierte Finanzierungen – Leasing sind möglich.

weitere Red Rhino Maschinen

Wir über uns

Große Auswahl Neu und Gebraucht am Lager

Über 60000 Baumaschinen Ersatzteile ab Lager verfügbar

Persönliche Beratung

Abwicklung