franzoi TAZ280 Raupenmobiler Universal-Zerkleinerer

  • Universal-Zerkleinerer

+49 (0) 2551 704 99 0

franzoi TAZ280 Raupenmobiler Universal-Zerkleinerer

Ein ideales Gerät für den Garten und Landschaftsbau , aber auch Bauunternehmer oder Baumaschinenvermieter. In Zeiten steigender Entsorgungskosten , auf jeden Fall eine wirtschaftliche Investition. Verarbeiten sie ihr eigenes Material zu dem , wie SIE es brauchen.Komplet Funkferngesteuert und sehr einfach in der Bedienung.
Die Inbetriebnahme dauert nur Sekunden. Schalter drücken , und los geht’s.
Ohne große Vorkentnisse haben sie die möglich selber aufzubereiten.

Dank der Aufgabegröße von 700×400 mm und dem günstigen Transportgewicht von nur ca 11,5 Tonnen ,
eignet sich die Maschine für zahlreiche Anwendungen .

Kubota 4 Zylinder Diesel V3307CR TE4 DPF
Länge ca. 7260 mm
Breite ca. 2200 mm
Höhe ca. 2640 mm
Funkferngesteuert
Gewicht ca 11500 Kg
ca. 10 Liter Dieselverbrauch je Stunde

Optionen:
Überbandmagnet
Siebanlage
Beladesensor
Roadliner Gummipads auf den Stahlketten

Als Deutscher Genralimporteur mit echter Erfahrung bieten wir ihnen nun seit 2020 alle Maschinen des Hersteller RedRhino aus England. Bereits seit über 11 Jahren fertig RedRhino im Werk Grantham Maschinen , und hat seine Produkte stetig verbessert. Die anfängliche Zeit war zwar schwierig , aber man hat es mit offenen Ohren im bezug auf Kundenmeinungen und Erfahrungen geschafft nun TOP Produkte Made in UK herstellen zu können. Wir selber arbeiteten lange Jahre mit diversen Italienischen Herstellern ( die wir hier nicht nennen dürfen ) zusammen und sammelten zahlreiche Erfahrungen . WIR wissen im Gegensatz zu vielen , worüber wir sprechen, und worauf es ankommt !
In den letzten Jahren verkauften wir über 100 Maschinen in diesem Bereich. Service – Reparatur und Wartung sind für uns sicherlich kein Fremdwort. Jede Maschine wird inkl. Einweisung durch uns selber ausgeliefert. Jede Maschine hat eine volle Garantie.
Unkomplizierte Finanzierungen – Leasing sind möglich.

Wir über uns

Große Auswahl Neu und Gebraucht am Lager

Über 60000 Ersatzteile ab Lager verfügbar

Persönlich Beratung

Versand

Andere Maschinen

RedRhino 7000 Backenbrecher