Beyer/Evortle CT 850 Backenbrecher

Beyer/Evortle CT 850

Der Evortle CT 850 ist der optimale, kompakte Brecher für vielseitige Anwendungen – von Recyclingaufgaben bis zum Helfer im Steinbruch. Mit herausragender Leistung bewältigt er Materialien wie Kohle, Kalkstein, Gips, Silika, Dolomit, Kies, Fliesen und Beton. Durch sein Umgehungsband für das Vorbrechsieb zeichnet er sich durch längere Haltbarkeit aus, was die Wartungskosten senkt.

Die Möglichkeit, in einen Container zu passen, macht den CT 850 besonders mobil einsetzbar. Ausgestattet mit Dieselantrieb ist er einfach zu bedienen und schnell einzurichten.

  • Gewicht max. 24 t.
  • Länge : 7110 mm
  • Breite: 12850 mm
  • Ladehöhe: 2490 mm

Unkomplizierte Finanzierungen – Leasing sind möglich.

Wir über uns

Große Auswahl Neu und Gebraucht am Lager

Über 60000 Baumaschinen Ersatzteile ab Lager verfügbar

Persönliche Beratung

Abwicklung