• Baron CU 3,3 m 1x240V Förderband
  • Baron mobiles Förderband
  • mit kraftvollem Motor
+49 (0) 2551 704 99 0

Baron CU3300 1x240V Förderband

Baron Förderband CU 3300 (Serienschaltung in Verbindung mit CCU möglich)

Förderbänder + Zubehör

Das Baron CU 3300 Förderband ist eine zuverlässige Lösung für den Materialtransport in verschiedenen Anwendungen. Mit seinem robusten Design und der stufenlos regulierbaren Geschwindigkeit ermöglicht es einen effizienten und reibungslosen Materialfluss. Das Förderband ist einfach zu bedienen und zeichnet sich durch seine hohe Leistungsfähigkeit aus.

Dank seiner kompakten Größe und Flexibilität kann das Baron CU 3300 Förderband problemlos an unterschiedlichen Standorten eingesetzt werden. Es bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten, sei es in der Bauindustrie, der Landwirtschaft, der Lagerhaltung oder anderen Branchen. Das Förderband kann Materialien wie Schutt, Kies, Sand, Getreide und mehr transportieren.

Mit der Option der Reihenschaltung von bis zu sieben CU-Förderbändern können größere Förderstrecken realisiert werden, um den Materialtransport noch effektiver zu gestalten. Diese Flexibilität und Leistungsfähigkeit machen das CU 3300 Förderband zu einer idealen Wahl für Unternehmen, die einen zuverlässigen und effizienten Materialtransport benötigen.

Optionales Zubehör

Wir über uns

Große Auswahl Neu und Gebraucht am Lager

Über 60000 Baumaschinen Ersatzteile ab Lager verfügbar

Persönliche Beratung

Abwicklung